Pura Vida Mexiko

GUTEN MORGEN „PUERTO MORELOS“

07.10.2021

Liebe Familie und Freunde der Pura Vida Ranch. Wie manche von euch bestimmt schon mitbekommen haben, sind wir vor einigen Tagen nach Mexiko ausgewandert.

Wie lange wir bleiben werden, ist ungewiss. Wo unsere Reise hingehen wird, unsere genaueren Beweggründe und vieles mehr, werdet ihr hier auf unserem Blog erfahren.

Die „Pura Vida Ranch“ ist jedenfalls in guten Händen: Wir haben das Glück Familie Baluses kennengelernt zu haben, die sich liebevoll um die Ranch kümmern und sicherlich wundervoll in Höhn integrieren werden. Irgendwann werden wir uns hoffentlich in tiefster und gegenseitiger Dankbarkeit wieder sehen.

Denn auch wenn die Welt seit 2020 Kopf steht und Corona so alles in den Schatten stellt, versuchen die Menschen doch das Beste daraus zu machen… so auch wir.

Politisch werden wir nicht auf dieses Thema und die Zusammenhänge eingehen. Wir hoffen sehr, dass die Gesellschaft sich deswegen auch in Zukunft nicht spalten lässt und wir Menschen als Volk zusammenhalten.

Unser Ziel ist es, Teil einer ökologischen Gemeinschaft zu sein, bzw. einen Beitrag bei der Entstehung eines autarken Dorfes zu leisten. Mehr dazu später, denn heute heißt es erst einmal „Guten Morgen Puerto Morelos“.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: