Damit du dich auch richtig heimelich fühlst, möchten wir dir hier alle Mitglieder unserer Familie vorstellen.​

Über uns

Martin
Martin oder auch Kaps und Schmie genannt

Solltest du einmal handwerkliche Probleme in einer unserer Ferienwohnungen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Wenn ich mich nicht gerade um unsere Gäste kümmere, berate ich mit meinem Unternehmen „Pura Vida Consulting“ Kunden im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft.

Necha
Necha

Wenn du Fragen bezüglich der Ausstattung, Reservierung oder sonstige Fragen hast, dann wende dich vertrauensvoll an mich. Von Herzen versuche ich auf jedes deiner Anliegen einzugehen.  Zudem bin ich mit „Pura Vida Fitness“ für alle da, die sich gerne fit halten oder etwas für ihre Figur tun möchten

Anna
Anna

Hast du Lust mit mir mal die Tiere zu beobachten? Ich nehme dich mit ins Hasen- und Meerschweingehege, gebe dir Leckereien für unsere Mini-Schweine oder spiele zusammen mit unseren Hunden.

Lennis

Du möchtest Schabernack machen? Ich bin sofort dabei. Wir können toben, lachen, rennen und viele schöne Sachen auf dem Hof machen.

Hasen_Kanninchen_Haustiere_Pura_Vida_Ranch_Coburg

Wir sind Schlappi, Lulu, Lilli, Max, Malon, Slash, Stubsi und Herr Flauschi Lutsch. Wir mögen es nicht gejagt, gefangen oder hochgehoben zu werden, aber du kannst gerne mit jemandem der Kappelmeiers zu uns kommen, uns füttern und streicheln.

Wir sind Homer und Manito. Unsere Aufgabe ist es alle nieder zu knutschen, so lange sie es zulassen. Wenn du Hunde magst, dann wirst du uns lieben.

Wir sind Lisa und Bart. Wir haben immer Hunger, dürfen aber auch nicht alles fressen. Falls du uns füttern möchtest, dann sprich doch bitte mit unserer Familie. Manchmal, wenn unser Bauch gestreichelt wird, dann fallen wir vor Freude einfach um und genießen die Streicheleinheiten.
Menü schließen